Das Duo von DYNARCHY, bestehend aus den Mainzer Singer-Songwritern Djitó und Nadjana, wurde Anfang des Jahres von mir für Pressefotos geshootet. Als Dank dafür werde ich namentlich im Booklet des neuen Debut-Albums genannt. Vielen Dank dafür!

„DYNARCHY – Manchmal macht es click und auf einmal passt alles zusammen. So war es bei den beiden Mainzer Singer-Songwritern Djitó und Nadjana, als sie Anfang 2014 DYNARCHY gründeten. Auf der Suche nach neuen musikalischen Sphären und mit jeder Menge Liebe zum Detail entstand ihr Debut-Album, bei dem sich elektronische, sowie handgemachte Klänge vereinen.“

 

dynarchy-christoph-seubert-1 dynarchy-christoph-seubert-3 dynarchy-christoph-seubert-2

Das Debut-Album ist ab jetzt in sämtlichen großen Online-Stores erhältlich:

Spotify: https://open.spotify.com/album/0Ztu5JRLf3ibx3e5i4mvfA
Bandcamp: https://dynarchy.bandcamp.com
iTunes: https://itunes.apple.com/de/artist/dynarchy/id1008058102

 

Listen here to „Lumina“: